Grundschule Mehrhoog


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Wiedersehen ist so schön

Das tun wir! > Aktivitäten 2014


Wiedersehen ist ja
soooo schön ...


Kaum zu glauben, aber vor zwei Jahren wurden sie aus der Grundschule entlassen. Für Ida Marie Roes und Helen Schnelting stand fest, wir wollen alle ehemaligen Klassenkameraden wiedersehen. So organisierten sie mit Unterstützung ihrer Mütter ein Klassentreffen der ehemaligen 4a (Entlassjahrgang 2012).

Mit wenigen Ausnahmen kamen alle und hatten sichtlich Spaß miteinander. Auf dem großen Grundstück der Familie Schnelting wurde erzählt, Fußball gespielt, Waffeln und Stockbrot gebacken. Schon nach kurzer Zeit hatte ich - als ehemalige Klassenlehrerin - das Gefühl, die Klasse war nie auseinander gegangen. Auch der ehemalige Lehramtsanwärter Sebastian Zeuner folgt der Einladung und es gab eine Menge zu erzählen und zu berichten.

Besonders erfreulich ist, dass sich alle an ihren Schulen wohlfühlen. Am Ende des Nachmittags stand fest, es wird mit Sicherheit weitere Klassentreffen geben.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü