Grundschule Mehrhoog


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sponsorenlauf

Das tun wir! > Aktivitäten 2008


Sponsorenlauf



Im Mai 2008 veranstaltete unsere Schule einen Sponsorenlauf, damit wir unser anstehendes Zirkusprojekt im Juni 2009 finanzieren konnten.





Jedes Kind organisierte sich mehrere Sposoren, also sprich Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Nachbar, Freunde, ...
Diese waren bereit, pro gelaufenen Kilometer ihres Läufers einen Euro und mehr zu spenden.





Eine Runde ging über
fünf Kilometer.



Viele Kinder liefen zwei Runden,

weitere sogar drei, ....

manche sogar vier, ...

und einige sogar fünf Runden!



Gott sei Dank gab es viele Stationen, an denen die Eltern genügend Wasser und Obst zum 'Auftanken' für die Läufer bereit hielten.





Jede gelaufene Runde wurde abgestempelt.





Der Sponsorenlauf war ein grandioser Erfolg
...

und sicherte unser einwöchiges Zirkusprojekt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü