Grundschule Mehrhoog


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sponsorenlauf

Das tun wir! > Aktivitätent 2012


Sponsorenlauf
Wir laufen für unser Zirkusprojekt


Am 26.10. starteten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Mehrhoog, ihren Sponsorenlauf, trotz des kalten Wetters. Jeder erlaufene Euro soll zur Finanzierung unseres im Juli 2013 anstehenden Zirkusprojekts dienen.





Die Kinder brachten durch ihren läuferischen Einsatz Höchstleistungen und zeigten, wie sportlich sie sind.


Auch die helfenden Eltern waren hoch motiviert und hielten trotz eisiger Kälte an ihrem Posten die Stellung und versorgten die Kinder mit Wasser und Obst, welches von EDEKA Komp und REWE Köster gesponsort wurde.
Danke schön!


Dabei enstanden viele fröhliche und sportliche Bilder unserer Schulkinder.


Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren, denn unsere Schüler erliefen sich an diesem Tag einen fünf(!)-stelligen Bertag, der unser Zirkusprojekt sichert.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü