Grundschule Mehrhoog


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sommersportfest

Das tun wir! > Aktivitäten 2011

Sommersportfest 2011





Der Wettergott zeigte sich an diesem Julimorgen einsichtig und vertrieb alle dunkel um uns herum ziehenden Wolken, so dass unser Sportfest wieder mal eine gelunge Veranstaltung mit vielen erfolgreichen Sportlern wurde.









Jedes vernünftige Sommersportfest fängt mit einem Aufwärmtraining an. Kinder aus der vierten Klasse gaben alles, um die sportlichen Kids für die drei Disziplinen Springen, Laufen und Werfen fit zu machen.







Springen und Laufen





Werfen




Auch eine Pause gehört dazu!





Auch der Förderverein sorgte für eine angenehme Pause, indem er Kaffe anbot und Werbung für unser neuen Schulcaps machte, welche man ab sofort, ebenfalls wie unserer Schul-T-Shirts, im Sekretariat bei Frau Gerwers kaufen kann.


Neben den drei Diziplinen hatten die Kinder die Möglichkeit, weitere Sportarten wie Tennis, Badminton und Fußball auszuprobierern.



Auch die Staffeln waren ein voller Erfolg. Die Kinder rannten um die Wette, feuerten ihre Klassenkameraden an und brachen als Gewinner in lautes Gejubel aus.




Am Ende standen unsere drei besten Langstreckenläufer aus den Klassen 3 und 4 fest.



Herzlichen Glückwunsch
allen Sportlern!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü