Grundschule Mehrhoog


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Neues Klettergerüst

Das tun wir! > Aktivitäten 2015


Neue
Schaukel und Klettergerüst für unsere Schule


Drei Jahre hat es gedauert, bis der Kletterbaum und die neue Schaukel an unserer Grundschule in die Realität umgesetzt werden konnten.

Durch das fantastische Engagement und großzügige finanzielle Unterstützung unseres Fördervereins und zusätzlicher Mittel der Stadt Hamminkeln wurde nun für die Schulkinder ein Traum wahr.

Die Kinder finden es prima! Lest, was sie dazu sagen:








Jacob: Weil man da herunter springen kann.


Leon: Das Klettergerüst ist toll, weil man so hoch darauf klettern kann.







Matthias: Ich mag es, weil man davon springen kann.








Lina: Ich mag das Klettergerüst, weil das so schön bunt ist.

Melina: Weil man sehen kann, was die anderen machen.

Joost: Das Klettergerüst ist gerecht, weil jeder darauf kann. Das finde ich gut.


Pascal: Ich liebe, dass man davon springen kann.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü