Grundschule Mehrhoog


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Karneval

Das tun wir! > Aktivitäten 2015


Karneval in Mehrhoog







Heute war an unserer Schule einiges los, denn es wurde kräftig Karneval gefeiert.


Piraten, Ritter, FBI-Agenten, Elsas, Cowboys und Indianer, Prinzessinen, Ninja-Kämpfer, Katzen, Fledermäuse, Spinnen und Ziegen, Fantasy-Figuren, Erbeeren, Punks und sogar Rapunzel waren zu Gast in der Klasse 1a.






Gefrühstück wurde an diesem Tag mal weniger gesund, so dass Chips, Schokolade und Gummibärchen die Renner waren.



Wir spielten Stopp-Tanz, Schrubberhockey und Lolly-Staffel. Auch gab es eine Kostümwahl, bei dem das schönste Kostüm mit einer Urkunde belohnt wurde. Alle Kids waren mit großem Eifern und Freude dabei.



Im Anschluss ging es in die Turnhalle!
Dort trafen sich alle Schuljahre und traten im Wettstreit beim Luftballontanz und Tauziehen und einer Klassen-Staffel gegeneinander an. Frau Westhoff hatte für die Jecken alles liebevoll vorbereitet.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü