Grundschule Mehrhoog


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Karneval

Das tun wir! > Aktivitätent 2012


Karneval
in Mehrhoog



Unsere Schule hat weder Kosten noch Nerven gescheut, um den Kindern an der Grundschule Mehrhoog den Karnevalsfreitag so angenehm wie möglich zu gestalten.








In den Klassen gab es tolle Spiele, Basteleien, jecke Musik und Party und natürlich Unmengen an ungesundem Sußkram zu essen.







In der Klasse 2a wurden sogar prächtige Narrenorden gebastelt.



Im Anschluss konnten sich die Piraten und Prinzessinnen, Spiderman und Disco-Queen sowie alle anderen verkleideten Kinder in der Turnhalle nach alter Tradition und Sitte richtig austoben, denn Herr Schubert hatte wieder einmal gezaubert, und die Turnhalle in eine riesige Bewegungslandschaft verwandelt.
Hier sind einige Bilder!





Tanzalarm!

A - E - I - O - U



Wer steckt wohl in den Kostümen?



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü