Grundschule Mehrhoog


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Gartentag

Das tun wir! > Aktivitäten 2013


Gartentag



Der Frühling nahte und es war an der Zeit, unseren Schulgarten auf Vordermann zu bringen.

Unkraut wurde gejähtet und Beete umgepflügt. Auch neuer Rindenmulch, den Frau Fuchs bergeweise bestelt hatte, musste im Schulgarten verteilt werden. Doch vorher galt es, Folien auszulegen. Jetzt müssen nur noch die Beete bepflanzt werden.



Viele fleißige Helfer packten kräftig mit an und verschönerten unseren Schulgarten. Selbst ganze Familien kamen angereist, um uns bei der Gartenarbeit zu unterstützen. Herzlichen Dank an alle Helfer!



Unterstützung erhielten wir netterweise an diesem Tag auch durch die Brötchenspende des

Café Winkelmanns.

Diese spendeten Brötchen zur Stärkung der fleißigen Gärtner. Ein recht herzliches Dankeschön auch für diese spontane Unterstützung.

Uns hat's geschmeckt!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü