Grundschule Mehrhoog


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Frühlingsfest

Das tun wir! > Aktivitäten 2013



Frühlingsfest



... oder so ähnlich

der Klasse 3a
auf dem Ponyhof Leiting


Es war einmal ein Frühlingsfest, das wäre beinahe ins Wasser gefallen, wären da nicht lauter fröhliche und regenfeste Kinder und Eltern gewesen, die dem Wettergott trotzten.









Und wat'n echter Jung is, lässt sich von Regen- und Schlammmassen nicht abschrecken, sondern bewirft damit lieber seine Freunde.

Langweilig wurde es nicht!

Der Ponyhof Leiting hatte für jedes Kind das richtige Angebot. Ob Kickern, Kamelreiten oder Pferdchenspielen (das mussten wir übrigens selbst übernehmen, da es den Ponys draußen zu nass war), alle Schüler hatte riesigen Spaß.







Schnell war der Grill angeschmissen und lecker gegrillte Würstchen rundeten unser Frühlingsfest auf dem Poyhof Leiting ab.

Das war ein schönes ...






... und nass-kaltes Frühlingsfest!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü