Grundschule Mehrhoog


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Abschlussfeier 4a

Das tun wir! > Aktivitäten 2010


Abschlussfeier

der Klasse 4a
bei Strutmanns' im Garten


Am Freitag, den 2. Juli feierte die Klasse 4a ihre Abschlussfeier bei Familie Strutmann im Garten.



Ein fleißig fröhliches Team, bestehend aus einer handvoll Eltern, hatte die Party vorbereitet, so dass diese ein riesiger Erfolg wurde.




Es war einer der heißesten Tage in diesem Jahr, trotzdem ließen sich die Kinder nicht davon abhalten, ihre Zelte für die Nacht aufzubauen.
Schließlich sorgten Unmengen von Apfelschorle und zwei große Gartenschläuche für die willkommene Abkühlung.







Hitze!


Dennoch!


Nur die Harten kommen in Strutmanns' Garten, um ihre Kräfte bei einer Olympiade zu messen.







Apfel-Tauchen und Hindernisparcour



Trampolinhochsprung
und
Lehrer-Schwamm-Wurf







Zur späteren, kühleren Stunde präsentierten die Kids einen 'Pokerface-Tanz', den sie Wochen zuvor mit Frau Klimczak eingeübt hatten.









Hierbei trugen die Kinder coole Sonnenbrillen und ein rot bedrucktes T-Shirt mit Kommentaren von Frau Schepers.



Auch der alte Klassenlehrer Herr Fröhlich kam zum Feiern.






Selbst die Mehrhooger Gespenster konnten die Kinder nicht dazu bewegen, sich schlafen zu legen!









Dann wird eben morgen geschlafen ...

Gut, dass Wochenende ist!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü